Samstag, 16. April 2011

zu cool für diese Welt :D
Hallihallo Leuts' (:
also, vorgestern war son' echt sprühwurst guter Tag :D ich war ja mit meiner Lisa nach einer langen zeit mal wieder unterwegs & es war wieder total schön ((: zwar musste ich mir wieder ihre Kamera den ganzen Tag reinziehen aber das bin ich ja schon gewöhnt haha :D das ist echt voll der Horror! -hauptsache sie hat überall ihr Kamera mit- egaaaaaal wo! -keiner kann sie toppen, in der Sache ;) IMMER und ÜBERALL ist ihre Kamera ihr ständiger Begleiter ;) ihr ist auch egal wie man dann gard aussieht, hauptsache sie kriegt ihre Fotos; ich kann das echt nicht beschreiben weil .. das geht einfach nicht! :D:D jaja, die Lisa ist mir schon so eine (:
egal, & aufjedenfall hatte sie malwieder 1000 Fotoideen xd, die ich dann mitmachen musste (wenn sie ihre Fotos nicht bekommt wird sie 'leicht' agressiv :D)  und dann mussten wir zum Beispiel erstmal an meiner Wand rumbasteln, weil sie im Hintergrund Karten hängen haben wollte :b und das wurde dann halt auch ausgeführt :D oder sie meinte "dann laufen wir zu so nem' See der bei dir in der Nähe ist" ich dachte mir dann erstmal "eeeeeeehm, wo ist hier ein See?" aber nunja xd dachte ich mir so 'lass ich mich mal überraschen' :b
Und dann laufen wir stundenlang in so einem Wald rum & ich habe mich sehr.. gefühlt xd & weil sie sich nicht traute musste ich die ganze Zeit irgend solche Jogger fragen ob wir hier richtig sind, auf dem weg zu dem See & dann haben wir uns immer lustig über die gemacht, weil die sind nie stehen geblieben-echt nie! die mussten warm bleiben oder so :b aber hallo?-man kann ja wohl stehen bleiben & nicht laufen und das man dann noch hinterher schreien muss, oder findet ihr nicht? (; wenigstens für ne minute! wir wollten denen ja nicht unsere Kindheit erzählen, woll? :D oder da waren so zwei Jungs den einen kannte ich aber nur vom sehen & (MAL) vom schreiben , aufjeden haben die sich hinter dem Baum versteckt & komischer Geräusche gemacht + uns beobachtet wie wir vor der Ente die uns angefaucht hat wegrennen & wie wir mir so kleinen kids komunizieren hahah :D und jetzt meinte er noch, dass ich da rum getanzt habe wie ne komische tante, also hömma-ich glaub es hackt!:D & wir wollten nur das die kids EIN Foto von uns machen, aber das ist mächtig schief gegangen xd dann klebten die uns die ganzen Zeit an unseren geilen Popos' c: hahah, ehm ja :D hahah, und das waren ja drei kids -zwei mädels und ein junge und der junge war voll frech xd und der wollte Lisa und mir die ganze zeit Beinchen stellen hahah :D stellt mal vor wir wären hingeflogen wegen dem! xd und seine Schwetser meinte dann die ganze zeit zu ihm "boah, du willst ja jetzt nur cool sein, vor den mädchen mit deiner musik auf dem Handy und deinen Sprüchen" hahah:D sie hat ihm voll gegeben :D


& nun sind wir an der Stelle angekommen, wo ich eine Person fätt grüße -das ist heute die CHRISTINA, weil sie heute zu mir meinte, dass sie meinen Blog liebt :) darübe habe ich mich natürlich sehr gefreut, weil ich dachte immer den liest doch eh keine arsch :D jetzt habe ich einen arsch gefunden :b spaß:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen