Dienstag, 19. April 2011

 NICHTS DA FÜR 'SPECKBÄUCHE'! :D
Mein Speckbauch #1

Aloha Leute :*
heute war ein riiiiiiiiiiichtig guter Tag mit meiner herzallerliebsten♥, weil ich war ja mit Lisa in Essen & es war einfach nur zu gut ey! Jetzt muss euch erstmal hier paar storys erzählen hahah, ihr lacht euch kaputt :D-oder auch nicht :b also, es fing an das wir beide richtig  hunger hatten & natürlich dirket BEIDE an Mc' Donalds gedacht haben :D:D:D was sonst, gell? Und auf jedenfall hatten wir uns dann was geholt und uns irgendwo da im Einkaufszentrum hingestetz und aufeinmal kam das so n Junge an und hat Lisa gefragt ob er ihr ne Rose schenken dürfte hahaha erster lachkick! und sie dann so voll noch am kauen 'jasia' und ich war dann voll weggeflasht eh- weißte, würde dich einfach jemand fragen ob er dir ne Rose schenken darf, was denkste dann? ;D & dann gibt er ihr die Rose so & guckt mich auch noch an & meint dann auch noch 'darf ich dir auch eine geben?' und ich wusste nicht was ich sagen sollte, weil ich war ja auch noch voll weg in meinen Gedanken und meinte darauf hin nur noch die Schultern zucken zu müssen :b & dabei guckt ich mich dann noch so um und da waren dann so zwei andere jungs auch noch , die wohl zu ihm gehörten, weil sie alles filmten und ich voll lachen musste xd und meinte dann noch 'biste behindert?' zu dem jungen der mir ne Rose geben wollte, weil ich nicht gefilmt werden wollte oderso.. :b (ach, das war einfach nur ne Kurz-schluss-reaktion) joa, & dann hat er mir auch noch die Rose gegeben :D und der einen hat das immernoch gefilmt hahaha und ich habe den nur so hinterher geschrien, wenn ich jetzt in youtube oder so lande, dann sehen wir uns wieder! :b jaa, und die haben dann noch paar minuten immer so süß zu uns geguckt & der andere also der wohl die 'wette' machen musst mit dem Rosen verteilen hat schon andere weiber gesucht, aber da sind die meisten ja alle in begleitung von Jungs das wird kritisch :s ahahah -story 1! :D & dann gibts' jetzt noch story 2! :D die fand ich erst garnicht so lustig, aber Lisa xd wir waren in so nem Laden und sie wollte sich so ne adidas jacke angucken & hatte sie dann endlich gefunden und anprobiert & meinte dann "oh, die ist zu klein, die größen hier enden ja bei 38 -.- ich brauche aber 40 in der Jacke!" & daraufhin meinte ich "siehs ein, die haben ich nichts für speckbäuche" hahah und dann musste sie erstmal 20 minuten darüber lachen und dann fing ich auch an -über meinen eigenen witz zu lachen omg eh :D story 3 folgt zugleich :D -hahah, wir laufen da erstmal ne halbe stunde in diesem Einkaufszentrum rum, weil wir h&m gesucht haben, wisst ihr? -sonst wenn man h&m nicht sucht geht man 1000 mal dran vorbei & wenn man es dann mal braucht findet man nicht einen von den 5 da eh -.- :b & DANN finden wir so h&m (nach tausenden von jahren xd) und sind nur schon voll happy drauf, weil jackpot halt & was passiert uns dann? -steht da soooooo ein hotter vor h&m und Lisa gibt sich die ganze zeit "wie kann man nur so GÖTTLICH aussehen?!" hahah zu geil (Y) obwohl das war der aufgetuntelte hahah von den drei hotten ;D ja, dann haben wir gemerkt das der auf seine zwei Freunde wartet xd und was machen wir?- wir gucken die 'gaaaaanz' unauffällig an & lächeln und machen halt schittebums :D im nach hinein denkt man nur so 'oh gott, peinlich, peinlich ;)' aber eins muss man dazu sagen, die haben uns jetzt auch nicht gerade 'selten' angeguckt :D:D:D Lisa fand den im blauen T-shirt am besten & ich ..(blabla) hahah, & dann haben wir die 100000 mal im Einkaufszentrum 'zufällig' wieder gesehen ((((: hat uns jetzt auch nicht grad gestört :b & nach den 99 malen, die wir sie gesehen haben meinte sie "ohne scheiß laura, wenn DU(immer habe ich die gesehen :b) die jetzt noch einmal findest, dann sprech ich die an!" & was sehe ich? -die drei hotten :D hahah, ich so "lisa, ich seh sie, musst wohl .." was macht sie? -sie kann nicht mehr legt sich auf den boden und lacht und hat schiss inne buchse :D hahah, wär auch zu schön gewesen eh ;) & jetzt darf ich mir 5 Monate das gejaule von ihr anhören, weil sie es so bereut sie nicht angesprochen zu haben- früher hätte ich die in null komma nix angesprochen aber zeit ändern sich & ich bin auch mal schüchtern geworden in dem thema :D Lisa, hat mich früher immer dafür geliebt, dass ich jeden angesprochen habe & ihr die klar gemacht habe xDD aber egal, ich sach dann auch mal tschöö :***

1 Kommentar:

  1. hahahhaha wie wundervoll du das hier der ganzen welt erzählst xD
    Aber ohne scheiß das mit den typen und dem im blauen shirt *.* ich kann nicht mehr xD Warum hast du nicht einfach gesagt "Wenn du die nicht anspricht bin ich für immer sauer auf dich?" dann hätt ich das gemacht ey xD oder wie gesagt mir eine geklatscht? xDD Boah scheiße waren die göttlich! xD
    hahahhaa ja dieser Laden eh xD Jacken bis größe 38 xd was los eh xd ich bin mega fett ich brach was größeres :DD
    ach nein, ich liebe(!) dich dicke :********* ♥

    AntwortenLöschen