Montag, 21. März 2011

SOOOOOOO!

Also, ich muss euch jetzt was super-duper-geiles erzählen! Ich hatte ja heute Sport (-.-), aber ich fands' diesmal voll gut, denn wir hatten heute son' Parkour & dafür gabs' dann auch noch Noten (-.-), aber hey, ich habe ihn mit Bravour gemeistert & ihn in 55 Sekunden gepackt! :D:D also bitte klatschen! :D Ich bin voll stolz auf mich :D sogaaaaaaaar sehr stolz! :D denn ich war halt gut! :D & so manche waren derbe schlecht (hahah, voll die failer xd- :D) & dann war im Parkour noch so ne Übung die ich noch nie gemacht hatte, ich hatte davor immer schiss & habe sie ignoriert xd (ja, wie kann man das?!) ;D egal, & dann musste ich diese Übung machen und dachte nur "jetzt oder nie-jetzt oder nie?! - Laura du packst das!" UND taadaaaa ich lebe noch! Also, könnt ihr wohl davon ausgehen, dass ich die Übung hinbekommen habe :D ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin sehr stolz auf mich! :D - oke, ist gut! :b

jaa..
so sieht dann der Rest der Woche aus :
Morgen : da war ich Zuhause, wegen dummen Kopfschmerzen -.-
Mittwoch : lernen -.-
Donnerstag : ?
Freitag : auf dem Geburtstag von Marvin mit Jonas  :D
Samstag : auf dem Geburtstag von Larissa mit ..? (kenn ich nicht :b)
Sonntag : hausaufgaben ..

soo, & ich würde dann mal sagen die Woche kann so gut weitergehen wie sie auch angefangen hat! :D & ich glaube ich treffe mich am Donnerstag mit Chaymae, davon weiß sie zwar 'noch' nichts, aber das passt schon :D ich bin dann auch mal weg Leute :*(Donnerstag hat geklappt!) :D

Ach, & LISA ♥ ich bin auch sehr stolz auf dich, denn du hast bestanden!! :D ily :*

2 Kommentare:

  1. ich bin auch stolz auf dich und den Parkour! :DD was haste denn für ne note bekommen? :D
    danke baby :**** bald düsen wir rum :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ne Note hat die nicht gesagt ;D
    aber auf dich kann man mehr stolz sein, denn du hast bestanden !!! :D:D:D
    kein ding honey :* haha, tun wa' :D

    AntwortenLöschen