Mittwoch, 23. März 2011

be happy :)

So, morgen gehts' ab mit meinem lilime-opfer ♥ in die city c; und da crusen wir dann so rum & machen parteeeeeeey :D jo, und in der Schule schreiben wa nen' Vokabeltest ; wer gelernt hat-ist klar im Vorteil ;) aber, da ich ja so ne 'gute' Schülerin bin & mich 'gut' vorbereitet habe pack ich das! :D nein, jetzt im ernst, so ne 'gute' bin ich nicht xd (habt ihr euch wohl schon gedacht), aber gut vorbereitet bin ich! :D ich hoffe jetzt nur 'gut-genug' :D:D

so, & wenn der schööne Tag dann morgen vorbei ist, kommt auch schon der Freitag der hoffentlich 'auch' sehr gut wird, wie mein Vokabeltest :b hahah, denn da bin ich ja auf dem Geburtstag vom Marvin eingeladen & da kommt auch hottie hin ;) & dann kann ja alles nur gut werden :D mit den zwei 'super-coolen' :D

haaaach, & was kann ich jetzt noch so schönes erzählen?
ich lese grad son' Buch das den Titel "Die letzten Kinder von Schewenborn" trägt & bis jetzt ganz gut ist :D; & das Wetter ist im Moment ja auch SEHR GUT! :D oder ich freue mich total auf die Oster-,& Sommerferien! :D- was in den Ferien abgeht, erzähl ich euch noch alles, aber nicht jetzt, da ich jetzt nochmal meine Vokabeln durchgehen muss ;)
alsooo bis dann Leute, ihr hört morgen,übermorgen oder so wieder von mir {:* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen